Die Arbeitsweise und das Selfmarketing vieler Golflehrer sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Das kostet Zeit und behindert den Trainingsfortschritt. meandmypro.de bieten den Pros eine sehr funktionale digitale Plattform, mit der sie ihr Business viel leichter und zeitgemäßer organisieren und ausbauen können. Das bei Hunderten Golflehrern (Pros) und Tausenden registrierten Golfspielern (Mes) beliebte und regelmäßig genutzte Golfportal wird von uns seit 2010 gemeinsam mit dem MEANDMYPRO-Gründer und -Geschäftsführer Dawie Stander entwickelt und ausgebaut. Der renommierte PGA-Trainer wurde unter die fünf besten Golftrainer in Deutschland gewählt.
Golflehrer können sich auf meandmypro.de gegenüber einer schnell wachsenden Community von Golfern darstellen und ihre Dienste komfortabel anbieten und verwalten. Kurspakete (z.B. für Platzreife), Gruppenkurse, Flatrate-Kurse und Mehrfachkarten sind mit wenigen Klicks eingerichtet. Funktionen wie Kalendersynchronisierung, Abwesenheitsnachrichten und Gruppenklassifizierungen erleichtern das organisatorische Drumherum für den Pro und steigern sogar seinen Umsatz. Golfspieler erhalten ein persönliches Trainingstagebuch mit allen Anmerkungen ihres Pros, inklusive Fotos sowie Analysen und Trainingsratschlägen für schnelleren Fortschritt und mehr Spaß beim Spiel. MEANDMYPRO ist zudem seit vielen Jahren offizieller Partner der PGA of Germany und weiterer PGA-Organisationen in Europa.
Golfen verbindet!
Das von unseren leidenschaftlichen Digitalexperten komplett konzipierte, gestaltete und in .NET realisierte Portal ist voll responsive und für den Einsatz auf dem Golfplatz bei schlechter Mobilverbindung optimiert. Bei der funktionellen Weiterentwicklung flossen Trends aus den USA, England, Südafrika und Australien ein, wo die Golfer-Plattform made in Germany bereits erfolgreich Schüler und Pros digital zusammenbringt. Davon profitieren auch die Nutzer in Deutschland. Denn in den USA sind die Ansprüche an die Usability digitaler Angebote noch höher als in Deutschland. Zudem gibt es dort 30-mal mehr Golflehrer und einen stärkeren Wettbewerb unter den Pros. Unsere Konzepter haben das Feedback von US-Pros in die Weiterentwicklung einfließen lassen und ein paar Trends aufgegriffen, die aktuell im US-amerikanischen Markt eine große Rolle spielen. Dazu zählen zum Beispiel das Angebot von Flatrates für Golfschüler oder das Einrichten einer Golfacademy mit verschiedenen Standorten für eine einheitliche Verwaltung. Beides können nun auch Pros in Deutschland über das neue System anbieten.
„Wir wurden, angefangen von der Corporate Design-Gestaltung, über die Entwicklung und Umsetzung des Portals, bis hin zur Erstellung von Marketing-Unterlagen bestens unterstützt. Mit dem internationalen Rollout unseres Angebots und den vielen neuen Premiumfunktionen werden wir weiter expandieren. Wir freuen uns einen starken Partner an Bord zu haben, der uns dabei begleitet.“