Die Digital Agentur Macaw wurde erneut zum Sponsor des Emerce eDay. Emerce eDay-Teilnehmer erhielten die neuesten Informationen von globalen Meinungsführern zu neuen Geschäftsmodellen, Strategien, Fallstudien, Konzepten und Technologien sowie den Zugang zu einem Tag an der Spitze der digitalen Welt von morgen.
Es waren mehr als 40 internationale Redner am eDay anwesend. Neben bekannten Rednern wie Werner Vogels von Amazon und Chris Wiggins von der New York Times hielt Macaw auch eine eigene Sitzung ab.
Die eiskalte Wahrheit über Trends
Eelco van Collenburg, Creative Director bei Digital Agentur Macaw, sprach in seinem Vortrag über die „eiskalte Wahrheit über Trends“. Dieser beschäftigte sich damit, wie wir heute intern mit allen Technologien, Trends und Prozessen beschäftigt sind, während wir uns darauf konzentrieren müssen, was dies für unsere Kunden bedeutet. Die Sitzung wurde durch ein Kundenerlebnis von Visma Raet abgeschlossen, das von Tina Solos erzählt wurde.
Digital Agentur Macaw Frühstückssitzung
Vor dem eDay-Tag organisierte Macaw eine Frühstückssitzung. Hier haben wir gemeinsam mit Kunden die „Digital Challenges Masterclass“ gestartet. Ein Programm voller Wissenssitzungen, Gastrednern und erfolgreichen, konkreten Beispielen der digitalen Transformation
Macaw war auch auf der Ausstellungsfläche für ein persönliches Treffen anwesend. Um die „eiskalten Wahrheiten“ richtig festzuhalten, hatte Macaw einen Eiswagen arrangiert, der das Thema symbolisch verdeutlichte.