Composable: mehr als ein Trend
Seit Gartner die These verkündet hat, dass Composable die Zukunft sei, sind viele Blogs und Nachrichten erschienen, in denen Composable als „der neue Hype“ oder „der neueste Trend“ bezeichnet wird. Composable ist jedoch weder ein Hype noch ein Trend, es ist eine Arbeitsweise. Und es könnte sein, dass Sie schon seit langem nach diesem Konzept arbeiten, ohne sich dessen bewusst zu sein. Der Schlüssel liegt darin, nach einer soliden Strategie zu arbeiten und darüber nachzudenken, wie die verschiedenen Elemente zusammenkommen sollten. Außerdem lernen wir von Start-ups; diese Unternehmen sind den großen Unternehmen in bestimmten Bereichen oft voraus. Und warum? Agilität! Mit Composable Business muss man nicht mehr schwerfällig sein, wenn man groß ist.
Wenn IT und Marketing zusammenarbeiten, sind Sie nicht länger an monolithische Pakete und Ausgaben für ganze Werkstätten von Tools gebunden, die Sie nie benutzen werden.
Das beste Tool ist nicht immer das am besten geeignete für Ihr Unternehmen. Composable ermöglicht es Ihnen, die am besten geeigneten Tools auszuwählen und agile Änderungen mit der Geschwindigkeit eines Start-ups umzusetzen.
Wie kann ein Composable Business aussehen?
- Schnelle Reaktion auf Marktveränderungen
- Unbegrenzte Arbeit verrichten
- Schnelleres Go-to-Market mit vorgefertigten Geschäftsfähigkeiten
- Schauen Sie sich Start-ups an!
- Fangen Sie an, auch wenn Sie zunächst keine Lust haben (so wie TikTok für viele)
Lesen Sie alles darüber in unserem E-Book.